Thursday 9 February 2017

Enforex Barcelona Email

Enforex Barcelona Bewertungen 8220 SPEICHERN SIE IHR GELD. 8221 Enforex Barcelona Diese Bewertung wurde nützlich für 7 Benutzer 1 von beatrice 12 Wochen, 20 Wochenstunde, Wohngemeinschaft, Juni 2010 Diese Schule und ihre Partnerschule Don Quijote sind eine Verschwendung von GELD. Ihre Webseiten rühmen, dass ihre Lehrer sind alle Hochschulbildung und spricht mehrere Fremdsprachen, FALSE Die meisten Lehrer nicht, das ist kein Problem, es sei denn, Sie sind die in Anfänger-Niveau, wie ich war. Keiner der Mitarbeiter hat entweder, die Suche nach etwas (Schule, Unterkunft, oder sogar Ausflüge) sehr schwierig. Die spanischen Lehrer sind arbeitslos Spanier, die nicht finden können, einen Job in ihrem Fachgebiet während der countrys Economic Crisis, wird daher diese Lehre Job, der nur zahlt sie 8Euroshr. Und ihre Arbeit Ethik spiegelt ihre Löhne. Ich hatte einen Lehrer, der in ihrem Stuhl saß, nur mit den Schülern über ihr Wochenende redend, und wenn shes bitten, etwas auszusagen, Shell nur aussprechen es wirklich langsam. Wenn Sie sie gebeten haben, zu verlangsamen (die Spanier haben einen Ruf für das Sprechen schnell), Shell schreien Sie an und sagen, dass, quotthis ist, wie Spanisch Leute sprechen und wenn Sie hier leben würden, müssen Sie nachholen. Denken Sie daran, dies ist ein Anfängerkurs und Sie zahlen Tausende von Dollar, um Lektion von dieser Person zu nehmen. Als ich mich darüber beklagte, sagten sie nur, sie hätten mit ihr gesprochen und sich für sie entschuldigt. Thats it, thats, wie viel meine Tausende von Dollar bezahlt. SPEICHERN SIE IHR GELD Es gibt so viele akkreditierte Sprachschulen gibt es überall in Spanien, die viel viel billiger und viel besser in der Qualität sind. Enforex amp Don Quijote kümmert sich mehr darum, den Schülern eine gute Zeit durch die vielen geplanten wiederholten Exkursionen als in der Qualität zu zeigen. Treffen Mitschüler aus der ganzen Welt die niedrige Qualität Lehrer: die meisten nicht wirklich kümmern die weiblichen waren zickig und faul und die männlichen Haken mit ihren Schülern (ich weiß aus erster Hand Erfahrung bc Ich hakte mit einem meiner Lehrer und er gestehen Dass er Sex mit mindestens einem Studenten pro Jahr hat) Diese Rezension ist die Meinung eines iAgora Mitglieds und nicht von iAgora selbst War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja middot Nein 8220 Sehr gut, um eine spanische Stufe zu verbessern 8221 Enforex Barcelona Diese Bewertung wurde durch Google gefunden 6 Benutzer 5 von Siril. 26 Jahre alt aus Paris, Frankreich Kursdetails: 5 Wochen, 20 Stundenwoche, Gastfamilie, Mai 2010 Eigentlich ging ich nach Enforex Barcelona, ​​aber nach Enforex Madrid. Aber es war nicht in der Liste vorgeschlagen. Für das Gespräch mit anderen Studenten, die zu beiden ging, weiß ich, dass sie genau das gleiche waren. - gute Lehrmethode dank solch großer Bücher - gute Lage - sehr freundliche Atmosphäre - gute Aktivitäten - Prüfungen erlauben es, zu wissen, ob es Ihnen besser geht oder nicht Vielleicht wäre es ganz schön, dass Enforex-Schüler echte spanische Studenten kennen lernen Mehr die Ebene der Sprache. Diese Bewertung ist die Meinung eines iAgora-Mitglieds und nicht von iAgora selbst War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja middot Nein 8220 Summer Camp Nicht gut für unter 13 8221 Enforex Barcelona Diese Bewertung wurde durch 1 Benutzer empfohlen 1 von Kara Kursdetails: 2 Wochen, 20-stündige Woche, Aufenthalt Juni 2015 Meine 11-jährige Tochter besuchte dieses Sommerlager, nachdem ich zwei Jahre Spanisch in der Schule gelernt hatte. Das Programm war eine komplette Abfälle Sie tun nicht Placements für Kinder unter 13, so dass sie völlig gelangweilt war Die Broschüre für Englisch sprechende Eltern machen, ist so klingen wie das Kind mit spanischen Kindern lernen wird Englisch, tatsächlich sie Zimmer mit Kindern aus aller Welt Die Welt lernen Englisch - so Spanisch wird selten gesprochen. Das Personal war sehr freundlich, aber es gab viel zu viel Zeit verbracht quothing outquot und SMS. Jedes Mal, wenn ich das Lager besuchte, gab es jede Menge Kinder in der Haupthalle auf ihrem Handy. Der Nachmittagsprogramme waren großartig - aber sie halten die Kinder bis 11.00 Uhr und bekommen sie um 7.30 Uhr - nicht genug Schlaf für die meisten Kinder in der Lage zu lernen. Ich würde es nicht empfehlen für jedermann unter 13 Das Personal war sehr freundlich und nett Die tatsächlichen Sprachkurse waren sehr schwach Darüber hinaus erlaubte das Programm Kindern nicht genug Schlaf, um in einem Lernmodus sein. Auch zu viel Ausfallzeiten an Kinder gegeben, um SMS zu ermöglichen. Diese Bewertung ist die Meinung eines iAgora Mitglieds und nicht von iAgora selbst War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja middot Nein 8220 Viva Espagna und Enforex 8221 Enforex Barcelona Diese Bewertung wurde nützlich für 2 Benutzer 5 von Andr. 56 Jahre alt. Frankreich Kursdetails: 4 Wochen, 20 Stundenwoche, Wohngemeinschaft, Juli 2013 Sorry für mein Englisch (google translator). Ich verließ die gleiche Überprüfung in anderen Webseiten, weil dies ist, was ich denke: Im Französisch, aber meine Mutter war aus Spanien, sie heiratete mit meinem Französisch Vater. Ich weiß etwas Spanisch, weil meine Mutter, aber sie starb, und ich möchte nicht vergessen, meine Muttersprache und ich möchte in Spanisch zu lesen. Enforex gab mir alles, was ich wollte: gute Unterkunft, gute Klassen, gute Umgebung, gute Leute. Alles war gut für mich. Das war meine Erfahrung. Und ich bin kein Kind. Kulturelle Umgebung, schöne Stadt, viele Aktivitäten aus dem Klassenzimmer Diese Bewertung ist die Meinung eines iAgora-Mitglieds und nicht von iAgora selbst War diese Kritik hilfreich? Ja middot Nein 8220 Awesome place 8221 Enforex Barcelona Diese Bewertung wurde nützlich für 2 Benutzer 5 von Mark gefunden . 27 Jahre alt aus San Francisco, Vereinigte Staaten von Amerika Kursdetails: 4 Wochen, 15 Stundenwoche, Wohngemeinschaften, Juli 2013 Ich ging zu Enforex Marbella letzten Sommer bt Ich kann die Seite hier nicht finden, also schreibe ich in Barcelona. Ich kann sagen, dass die Schule und Lehrer sind recht gut und die Unterkunft war sehr komfortabel, klimatisiert (Marbella ist heiß), sauber und nicht zu viele Leute. Der Strand ist nur 4 Blocks entfernt. Diese Rezension ist die Meinung eines iAgora Mitglieds und nicht von iAgora selbst War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja middot No More Möglichkeiten zur Globalisierung Ihres Lebenslaufs - Junior Sales Exec. Sales - Barcelona Englisch Referenten 90 sagen Good-Great iAgora bietet Studenten Bewertungen und Informationen über Enforex Barcelona und anderen Sprachschulen. Egal, ob Sie Spanisch, Englisch, Chinesisch, Französisch oder andere Sprachen lernen möchten, wir helfen Ihnen, Sprachkurse in vielen Ländern zu finden, die Ihnen helfen, Ihren Lebenslauf zu globalisieren. Kopie 2017 iAgora Europa, S. Lyoung Umgebung und Standort Insider-Tipps, was zukünftige Studenten nicht verpassen sollten Sie sollten einen Orientierungstag mit einer Person verantwortlich für Newcomer zu arrangieren. Die Niveauprüfung kann getan werden, bevor der Kurs beginnt, nicht Zeit zu verlieren. Auch die Bewertung Test kann kurzfristig durchgeführt werden, durch den Lehrer, nicht Studenten kontrolliert, wieder zu vermeiden, Zeit zu verlieren. Auch einen Film für 3 Stunden aus der 15 Stunden Unterricht statt interaktives Sprachtraining ist keine gute Idee. Enforex müssen mehr Sorgfalt mit Newcomern zu nehmen, und bieten mehr Informationen. Wir konnten unseren childs Namen nicht in irgendeiner der Gruppenlisten finden, weil er nur den Sprachkurs nahm. 8. Nadine (55 Jahre) - 8. Spanische Sprachliteratur - 3 Wochen Preis / Leistungsverhältnis Ausstattung (Bibliothek, Klassenräume) Qualität des Unterrichts Sprachfortschritt Positive Aspekte der Schule Insider-Tipps, was zukünftige Schüler nicht verpassen sollten Bitte beachten Sie die Gastfamilien Bevor sie Studenten schicken. Es ist nicht normal, dass die Preise der Bücher arent in den Studiengebühren inbegriffen. Die Preise sind schon übertrieben. 9. Yvonne Nadine (35 Jahre) - 9. Intensivkurs - 1 Woche Preis / Leistungsverhältnis Ausstattung (Bibliothek, Unterrichtsräume) Qualität des Unterrichts Sprachfortschritt Positive Aspekte der Schule, die ich für einen Stift und ein Pad gewünscht habe. Bisher waren sie bei früheren Sprachkursen immer im Preis enthalten. 10. Dimitri (33 Jahre) - 10. Intensivkurs - 5 Wochen Leistungsangebot Ausstattung (Bibliothek, Unterrichtsräume) Qualität des Unterrichts Sprachfortschritt Positive Aspekte der Schule Kleingruppen (6-8) Motivierte und ausgebildete Lehrer 11. Mikhail (44 Jahre) - Russische Föderation 11. Standardkurs - 4 Wochen Preis / Leistungsverhältnis Ausstattung (Bibliothek, Unterrichtsräume) Qualität des Unterrichts Sprachfortschritt Positive Aspekte der Schule Das Ambiente war gut, die Unterrichtsstunden beginnen jede Woche (auch am 31. Dezember) und mit Hilfe der Koordinator, war es leicht, eine Gruppe, die meine Insider-Tipps über das, was zukünftigen Studenten nicht verpassen sollte, fand ich wusste, es gab eine Bibliothek, bis ich den Kurs beendet, hätte es nicht verpasst, wenn einer der Professoren erwähnt. Leider konnte nicht an sozialen Aktivitäten teilnehmen (aus familiären Gründen), aber davon ausgehen, sie sind gut zu besuchen, wie oft passiert, die Dinge von der Lehrer abhängen (es gab eine nicht in der Lage, eine gute Kommunikation mit der Gruppe pflegen). Obwohl das durchschnittliche Niveau gut war. Besten Dank an Julia, Veronica und Christina


No comments:

Post a Comment