Friday 10 February 2017

Plataforma Forex Acm

Donnerstag, 2. Februar 2012 Ich benutze ACM seit 2009 in Großbritannien und seine Web-basierte Plattform ist fein für mich. Es ist ein bisschen schwierig, techicak Indikatoren wie Ichimoku auf den Charts zu identifizieren. Und über Nacht Rate ist teuer im Vergleich zu anderen Devisenhändler, IFC-Märkte, die mir ca. 0.20USD jede Nacht sogar Im nicht im Gewinn. Seit dem 30. Januar jedes Mal, wenn ich ACM Web eröffne, zeigen sie nun eine Nachricht Swissquote Bank Ltd (Swissquote) ist eine in der Schweiz unter der Aufsicht der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht (FINMA) lizenzierte Bank. Swissquote ist von der Financial Services Authority (FSA) nicht befugt, im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit Finanzaufträge in Großbritannien zu vermitteln. Dies machte mich eine kleine Wette Panik-Taste. Sind sie sicher Kann ich ihnen vertrauen, sollte ich schließen alle Position und schließen mein Konto Könnte jemand mir sagen, ich versuchte, sie zu kontaktieren, aber das Chat-Fenster funktioniert nicht. Ich habe eine E-Mail, aber keine Antwort. Dienstag, 3. Mai 2011 Ich habe gerade versucht, ihre MT4 Demo-Konto und fand einige ernsthafte Probleme: 1. Spreads sind so hoch wie 4 auf Mini-Konten, sind Mini-Konten bei der Größe von 2K bis 5K US 2. Ihr System einfach gelöscht einer von Meine Gewinne. Es ist einfach verschwunden Es gibt keine Spur in der Geschichte oder Zeitschrift Sie können fragen, wie ich es beweisen kann. Einfach die Antwort ist, ich kann nicht. Obwohl ich meine EA programmieren kann, um meine Trades auf Dateien zu loggen, kann es nicht verwendet werden, um eine Beschwerde an Regulierungsunternehmen zu erheben, da es einfach von ihrem Server gelöscht wird. 3. Ihr Server wird sehr langsam in Marktbedingungen mit hoher Volatilität. Also, wenn Sie gewinnen, wird die Plattform sehr langsam, so dass Sie nicht in der Lage zu schließen oder ändern Sie Ihre offenen Positionen. Ich überprüfte es parallel zu einer anderen Plattform und die andere arbeiteten reibungslos zugleich. Fazit: Ich empfehle nicht, diesen Broker zu benutzen. Probieren Sie ihre Demo vor dem Öffnen ein echtes Konto, um es selbst zu sehen. Mittwoch, 15. September 2010 Ich benutze ACMs neue 2010 webtareder Plattform. Das alte Modell war nicht schlecht. Nicht groß, aber nicht schlecht. Dieses neue aber ist so völlig frisch und schnell für eine Web-Plattform, es ist wahrscheinlich da oben unter den besten derzeit verfügbaren. Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC. Ich habe vor kurzem ausgecheckt ACMs neue WebTrader. Es scheint, es gibt eine Vielzahl von neuen Plattformen kommen vor kurzem, und dies ist die neueste. Wie sieht es aus Lets werfen einen Blick. Die erste Sache, die mich schlug, war sein sauberer Blick. Definitiv sauberer als Metatrader 4. Zu Zeiten MT4 kann der Bildschirm ein wenig verstopft, aber mit dem ACM WebTrader machen, ist dies nicht der Fall. Um ehrlich zu sein, ist es wahrscheinlich vor allem, weil die Diagramme und die Haupt-Info-Bildschirm sind in verschiedenen Fenstern, (im Gegensatz zu MT4), aber trotzdem, es immer noch gelingt, ein effizientes aber nützliches Hauptfenster, einschließlich der neuesten Nachrichten im Detail zu liefern Zitate, große Zitatbretter, (etwas, was die meisten Plattformen haben), Ihre letzten Positionen, und natürlich Ihr Handelsprotokoll. MT4 hat die letzten Positionen und Handelsprotokoll im selben Fenster, aber Sie müssen zwischen ihnen schlagen, was bedeutet, dass Sie nicht beide gleichzeitig sehen können. WebTrader hat jedoch sie in getrennten Fenstern bedeutet, dass Sie sie gleichzeitig sehen können. Nun, wenn Aufträge, theres ein paar Dinge, die ich stieß, die war einzigartig auf dieser Plattform. Die erste ist etwas genannt, eine AGB-Bestellung, was bedeutet, für den Tag gut. Eine GFD-Order bleibt bis zum Ende des Handelstages auf dem Markt aktiv. Nun, da Forex ein laufender Markt ist, muss das Ende des Tages eine bestimmte Stunde sein. Für ACM tritt das Ende des Handelstages um genau 23:00 Uhr MEZ auf. Also im Grunde ist es eine zeitlich begrenzte Handel, der automatisch schließt, ob in Verlust oder in Gewinn, am Ende des Tages. Andere Arten von Aufträgen beinhalten, die IF DONE Typ bestellen. Dies kann wirklich nützlich sein, und Im überrascht anderen Plattformen nicht diese haben. Grundsätzlich bedeutet es, wenn der Trader glaubt, dass der EURUSD nach unten geht, aber einen Widerstand von etwa 1,3650 erreichen wird. An diesem Punkt denkt der Händler, dass der Markt erholen wird, weshalb der Händler eine Verkaufsorder bei 1,3600 platzieren kann. Diese Art der Bestellung ermöglicht es dem Händler, eine Strategie auszuführen, ohne ständig hinter dem Computer. Wenn die Ausführung eines Auftrags die Exposition auf dem gehandelten Währungspaar reduziert, gilt die FIFO-Regel (First In First Out), und die älteste Position auf dem gehandelten Währungspaar wird geschlossen oder reduziert. Wenn der Betrag der Bestellung größer ist als der Betrag der geschlossenen Position, wird die nächstälteste Position verringert oder geschlossen. Dieser Vorgang wird fortgesetzt, solange der gesamte Auftragsbetrag nicht gebucht wurde. Wenn alle Positionen geschlossen sind und noch ein verfügbarer Betrag vorhanden ist, der nicht gebucht wurde, kehrt der Auftrag von langem zu kurzem (oder von kurzem bis langem) zurück. Eine neue Position mit dem Restbetrag wird in die entgegengesetzte Richtung erzeugt. Es gibt auch etwas namens linked Orders. Das heißt, Aufträge, die mit einer offenen Position verknüpft sind, werden Linked Orders genannt. Es bedeutet, dass die Ausführung von verknüpften Aufträgen nur die verknüpfte Position durch Schließen beeinträchtigen wird. Verknüpfte Aufträge werden vom Kunden einfach konfiguriert. Der Kunde muss lediglich eine Position in der Liste aller offenen Positionen darauf auswählen und die entsprechende Auftragsart auswählen, um diese Position zu schließen. Soweit Farbe Anpassungen gehen, theres nicht wirklich viel zu ACMs WebTrader. Seine im Grunde die Möglichkeit, die Plattform als dunkles Schema oder ein Licht-Schema haben. Der Vorteil einer Web-basierten Plattform ist, dass keine Installation erforderlich ist (abgesehen von Java, wenn Sie es nicht bereits haben). Das Problem ist jedoch, Web-basierte Plattformen sind notorisch träge. Nichts kann für die Geschwindigkeit, um eine lokale Plattform auf Ihrer eigenen Festplatte installiert vergleichen. Having said that, ist dies tatsächlich eine recht schnelle Plattform für seine Web-basierte Natur, und Im überrascht, wie glatt war es in Bezug auf das Verschieben von verschiedenen Fenstern, klicken Sie auf verschiedene Schaltflächen und Symbole, Öffnen von Menüs, Diagramme ziehen. OK, wenn youre verwendet, um zu sagen, MT4, youre gonna finden diese langsam, aber es definitiv hält gut gegen andere Web-Plattformen, und es wäre nicht weit hergeholt zu sagen, seine schnellste von allen. Insgesamt ist dies eine anständige Plattform, einfach zu bedienen, mit viel Funktionalität. Offensichtlich ist seine fehlende Fachberater thats natürlich, aber für eine Plattform für rein manuell handeln, macht es einen guten Job. Mittwoch, 17. Februar 2010 Zu Franky Benito Giuseppe, Paysan von Italien. Sie reden Mist mein Freund. Denken Sie auch daran, dass die Märkte geschlossen sind. Auf ihrer Website wird Folgendes klar formuliert: ACM verlangt eine 1 Marge-Ebene, um offene Positionen für Ticketgrößen unter 25.000.000 zu halten. Für Kunden, die Positionen von mehr als 25.000.000 handeln möchten - intraday Liquidität ermöglicht größere Margin Flexibilität. Während der Intraday-Handelszeiten, 08:00 bis 22:00 Uhr MEZ, ist der untere Margendurchlauf gültig: INTRADAY 08:00 - 22:50 MEZ Handelsgröße Margin Bedarf 10.000 bis 30.000.000 1.00 30.000,001 bis 40.000.000 1.50 40.000,001 bis 50.000.000 2.00 50.000,001 bis 60.000.000 2,50 60,000,001 bis 70,000,000 3,00 70,000,001 bis 8734 4,00 oder höher Außerhalb der Intraday-Stunden werden die Margin-Levels auf die Nachtschichten umgestellt: OVERNIGHT 22:50 - 08:00 CET WEEKENDS Handelsgröße Margin Bedarf 10,000 bis 25,000,000 1,00 25,000,001 bis 31,250,000 2,00 31,250,001 bis 37,500,000 2,50 37,500,001 Bis 43.750.000 3.00 43.750.001 bis 50.000.000 3.50 50.000,001 bis 55.000.000 4.00 55.000.001 bis 62.500.000 4.50 62.500.001 bis 8734 5.00 oder höher Bitte beachten Sie: Es wird keine Änderung der Margin-Anforderungen über Nacht und am Wochenende für Kunden Trading Tickets unter 25.000.000. Alle Kunden sind voll verantwortlich für die Überwachung der Aktivität auf ihre Konten. Für den Fall, dass offene Positionen zu einer übermäßigen Margenexposition führen und die zulässige Grenze erreichen, erfolgt die Liquidation automatisch und alle offenen Positionen werden geschlossen. PS: Ich und andere Freunde handeln hier und es gab nie irgendwelche Hintergedanken. Dienstag, 22. Dezember 2009 Ich habe mein Konto bei ACM geschlossen, weil meiner Meinung nach sein sehr großer Betrug ist. Verwenden Sie nicht diese Broker. Über das Wochenende stahl USD 40.000 usd mit der Marge. Es erhöhte den Unterschied zwischen fragen und Angebot von 60 Pips, um mein Geld zu stehlen. Das Niveau der Marge war unten und er nahm mein Geld. Ich habe den Beweis. Und ich bin sehr glücklich für den Besuch der Polizei. Ich hoffe, er wird schließen Mittwoch, 4. November 2009 Ich fand auf Ihnen Röhre ihre beworbenen Video und it180s urkomisch, sehr lustig Ansatz für eine solche ernste Angelegenheit. Wenn du eine Sekunde hast, schau es dir an. Sein genannt müde von Rutsch Rick Prendergast. Europa. Freitag, 9. Oktober 2009 Ich bin sehr zufrieden mit ihren Kunden Follow-up sowie ihre Handelsbedingungen. Dienstag, 6. Oktober 2009 Es gibt einige Details oben, die falsch sind. ACM gibt es seit 2002 (ich benutze sie seit 2005) auch jetzt haben sie auch die MT4-Plattform. Diese Makler haben hervorragende Ausführung in allen Marktbedingungen, sie sogar garantieren, füllt mit Marktaufträgen. Und halten Sie sich an ihr Wort Es ist nicht der billigste Makler zu öffnen mit mit mindestens 2000, aber wenn Sie eine Plattform, die sehr professionell ist dann ist es wert ist. Die Aufstriche sind mit anderen eng verteilten Brokern, z. B. EURGBP auf meinem Konto ist 2 Pips, während des volatilen Marktes habe ich noch nie gesehen, es gehen über 5 Pips noch was besser als Makler bietet 1 oder 1,5 Pip, weil sie in der Regel auf rund 9 bis 10 Pips schlüpfen. Sicher, wenn Sie ein großes Konto wollen, dann das gleiche Paar schließt auf 1,4 oder sogar 1,2. Als Schweizer Broker hat die FIFO-Regel keine Auswirkungen auf sie und eine Absicherung ist möglich. Es ist alles über die Durchführung und ACM sind Führer in diesem Bereich. Erweiterte Devisenmärkte Advanced Currency Markets (ACM) wurde in Genf, Schweiz im Jahr 2002 gegründet. Es ist ein dedizierter Devisenhandel Spezialist und einer angesehenen Schweizer Börsenmakler. AC Markets unterhält Niederlassungen in New York, Montevideo, Zürich und Dubai. Es bietet internationale Devisenhandel für Einzelpersonen sowie Institutionen. ACM bietet auch White Label-Handelslösungen für Banken und andere Broker an. AC Markets arbeitet unter mehreren Regulierungsstellen in der Schweiz und den VAE zusammen. Die Zuverlässigkeit seiner Handelspraktiken wird durch die Schweizer Reputation der Weltklasse-Bankensicherheit gewährleistet. ACMrsquos trading Software bietet Live-und Streaming-News-Feeds sowie Charting-Tool, die sehr hilfreich bei der Marktanalyse sind. Obwohl das Geschäft mit MetaTrader 4 ist auch eine offene Option für Händler. Vorauszahlungsmärkte (ACM)


No comments:

Post a Comment